Englische Aussprache  I'm sorry for hurting your feelings.

Deutsche Übersetzung Es tut mir leid, dass ich deine Gefühle verletzt habe.


I'm sorry for hurting your feelings. - Es tut mir leid, dass ich deine Gefühle verletzt habe.

Wie entschuldige ich mich auf Englisch?

Eine Möglichkeit, sich für etwas zu entschuldigen, ist das Satzmuster: I'm sorry for + ACTION. Zum Beispiel: I'm sorry for forgetting your birthday. Es ist möglich, I'm sorry for... auszutauschen mit: Excuse me for..., I apologize for..., oder Pardon me for.... Als Antwort auf eine Entschuldigung wie diese könnte man sagen: I accept your apology.

Wie spricht man I'm sorry for hurting your feelings. aus?

  • AEI'm sorry for hurting your feelings.
  • AEI'm sorry for hurting your feelings.
  • BEI'm sorry for hurting your feelings.
  • BEI'm sorry for hurting your feelings.

Was ist eine mögliche Erwiderung auf I'm sorry for hurting your feelings.?

I accept your apology.

Wie bildet man I'm sorry for hurting your feelings.?

I'm sorry for + ACTION.
  • I'm sorry for hurting your feelings. (Es tut mir leid, dass ich deine Gefühle verletzt habe.)
  • I'm sorry for doing that. (Es tut mir leid, dass ich das getan habe.)
  • I'm sorry for saying those things to you. (Es tut mir leid, dass ich diese Dinge gesagt habe.)